Durchsuche Beiträge, die in der Kategorie August, 2009 erstellt wurden

Nachdem wir diese Woche schon bei der Firma Finger-Haus in Frankenberg und der Firma Albert-Haus in Burkardroth Termine zur Vorbemusterung hatten, stand heute ein Vorbemusterungstermin bei Hanse-Haus in Oberleichtersbach an. Herr Flick zeigte uns zuert das Bemusterungszentrum, welches uns von der Größe schon sehr beeindruckte. Anschließend schauten wir uns noch die Musterhäuser in Oberleichtersbach an. […]

Gestern 10 Uhr war es soweit, der Termin beim Notar und gute 15 Minuten später waren wir stolze Besitzer von 610m2 Ackerland. Die Geschichte verlief recht unspektakulär. Die Notarin hat vorgelesen, wir und unser Verkäufer haben zugehört und dann wurde unterschrieben. So schnell geht das.

Heute waren wir wie vereinbart nochmals in Estenfeld, um die Pläne von Herrn Borgmann zu besprechen und ein erstes Angebot von Hanse-Haus zu bekommen. So lernten wir heute nun auch Herrn Flick persönlich kennen, der mit uns das Angebot Punkt für Punkt durchging. Außerdem haben wir die von Herrn Borgmann umgesetzten Pläne durchgesehen und noch […]