Durchsuche Beiträge, die in der Kategorie Dezember, 2009 erstellt wurden

Vor dem eigentlichen Bemusterungstermin am 28. und 29. Januar sind wir gestern nochmal mit unseren Eltern und Katharinas Schwester nach Oberleichtersbach gefahren, um ihnen unsere Vorüberlegungen und Vorauswahl der Vorbemusterung zu zeigen – zum Glück hat ihnen fast alles gefallen. ;-)
Außerdem wollten wir selber vor dem eigentlichen Bemusteurngstermin nochmal sämtliche Möglichkeiten anschauen.
Jetzt wissen wir auch welche Fliesen wir nehmen werden:
Für das Erdgeschoss  (Wohnzimmer / Esszimmer, Küche, WC und Diele) wird es die Fliese “Living Indoor Black” 60×30. Für das Bad im Dachgeschoss haben wir uns für die Fliese “Sevensins 60×30 chocolate” entschieden.
Danke an Hanse-Haus, dass wir so kurz vor dem Jahreswechsel nochmal fast 4 Stunden Zeit im Bemusterungszentrum verbringen durften!

Hier ein paar Bilder:

Über die Weihnachtsfeiertage hatten wir etwas Zeit und so haben wir uns selbst an den Computer gesetzt um 3D-Ansichten von unserem Haus zu erstellen. Es hat etwas gedauert, aber das Ergebnis lässt sich sehen.
Hier ein paar Bilder!

Solche Post öffnet man gerne …
Hanse-Haus hat uns heute den Termin für unsere Bemusterung mitgeteilt.

Am 28. und 29. Januar dürfen wir dann für 2 ganze Tage das Innen- und Außenleben unseres Hauses endgültig festlegen.

Wir freuen uns schon darauf!

Gerade eben erhielten wir Post von der Gemeinde Hambach.
Unsere Baugenehmigung liegt zur Abholung bereit und wir können unsere Baumappe (Bauherrenfertigung) gegen Zahlung von 50€ abholen. Für was zahlt man nicht alles Geld ;-)

© 2021 Bautagebuch von Katharina & Bastian Design by SRS Solutions