Durchsuche Beiträge, die in der Kategorie April, 2010 erstellt wurden

;-)

Gerade haben wir per Email die Info von Hanse Haus bekommen, dass die von uns ausgesuchte Dachziegel “Creaton Maxima RG9″ nicht mehr den von Hanse Haus intern geforderten Qualitätsrichtlinien entspräche und wir uns lieber eine andere Dachziegel aussuchen sollten.
Es wird uns nun die Ziegel “Creaton Futura schwarz matt engobiert” empfohlen, die optisch ähnlich zu unserer anthrazit-farbigen Ziegel sein soll.

Hmmm, was machen wir jetzt? Schwarz ist halt nicht anthrazit. Im Internet kann man die Farbe schlecht einschätzen. Da wird uns wohl nichts anderes übrig bleiben, als am Montag die Ziegel in Schweinfurt irgendwo live anzuschauen.

Was meint ihr?

Heute haben wir endlich die Entscheidung bzgl. des Erdbauunternehmens getroffen. Das wurde auch langsam Zeit, da wir gestern auch erfahren haben, dass bereits am 10.05.2010 das Baustellengespräch stattfindet. Hier soll auch neben dem Kellerbauer, dem Bauleiter und Architekten, dem Vermesser und den Versorgen eben auch der Erdbauer teilnehmen.

Achja, jetzt hätten wir fast vergessen zu erwähnen, für wen wir uns entschieden haben ;)
Unsere Wahl ist auf die ortsansässige Firma Schenk gefallen.

© 2021 Bautagebuch von Katharina & Bastian Design by SRS Solutions