Durchsuche Beiträge, die am 11. Juni 2010 erstellt wurden

Von Oberleichtersbach zurück, sind wir natürlich erstmal auf die Baustelle. Und siehe da – Herr Schenk und sein Team waren sehr fleißig! Die Kanalanschlüsse sind freigelegt, die Abwasserrohre angeschlossen, die Drainage verlegt sowie die Sickergrube hergestellt. Wenn es heute Nacht trocken bleibt, werden morgen die Verfüllarbeiten durchgeführt und unserer Zisterne eingebaut.

Heute sind wir wiedermal nach Oberleichtersbach gefahren. Diesmal stand aber nicht das Bemusterungszentrum auf dem Plan, sondern die Werkshallen der Firma Hanse-Haus. Zusammen mit Herrn Flick sind wir durch die einzelnen Produktionsbereiche gelaufen und waren von den verschiedenen Arbeitsschritten und der dahinterstehenden Logistik begeistert. Das schönste für uns war, die Wände und Bauelemente, auf denen […]