Heute waren wir wie vereinbart nochmals in Estenfeld, um die Pläne von Herrn Borgmann zu besprechen und ein erstes Angebot von Hanse-Haus zu bekommen.

So lernten wir heute nun auch Herrn Flick persönlich kennen, der mit uns das Angebot Punkt für Punkt durchging.
Außerdem haben wir die von Herrn Borgmann umgesetzten Pläne durchgesehen und noch kleinere Änderungen vorgenommen, die er sofort am Computer verbesserte.
Zum einen wurden die Kinderzimmer gleich gemacht, Bad und Ankleider optimiert und im Wohn- und Essbereich eine Übereckverglasung ins Auge gefasst.

So langsam haben wir das Gefühl, dass unser Haus richtig toll wird 😉

Was wir allerdings etwas vermissen, ist eine 3D-Ansicht unseres Hauses. Für uns wäre das ein wichtiger Punkt, um sich die Optik und die Dimensionen auch im Inneren besser vorstellen zu können.
Hier sollte Hanse-Haus noch etwas mit der Zeit gehen – für uns jedoch kein K-O-Kriterium, wir werden selbst versuchen ein 3D-Modell zu erzeugen und hier Fotos reinstellen, wenn es etwas werden sollte …

Am Ende des Gesprächs diskutierten wir noch über unser Heizsystem. Hier sind wir noch nicht sicher, ob wir die angebotene Gasbrennwerttherme oder etwa doch eine Luft-Wasser-Wärmepumpe nehmen sollten.
Herr Flick will das und die Änderungen in ein neues Angebot mit aufnehmen und hat uns für den 14. August zu einem Vorbemusterungstermin nach Oberleichtersbach eingeladen.

Wir sind gespannt!