Hallo,

vielen Dank für eure Meinungen bzgl. der Außenputzfarbe.
Unsere Entscheidung ist gefallen. Wir lassen die Farbe. 😎 Der Mehrheit von euch hat das grau eh besser gefallen. Jedoch war das nicht der Hauptgrund – uns muss es ja hauptsächlich gefallen. Das Haus hätte mit weißer Farbe 2 mal überstrichen werden müssen und das hätte sich auf 4000 bis 5000 Euro Mehrkosten belaufen. Das war es uns dann doch nicht wert.
Jetzt wo das Gerüst weg ist, gefällt uns außerdem die Farbe auch immer besser!
„LIEBE AUF DEN ZWEITEN BLICK“

In der vergangenen Woche hat unser Fliesenleger nun auch angefangen mit den Wandfliesen im Bad. Der Estrich war immernoch zu feucht (0,5% Restfeuchte). Hier müssen wir auf einen Wert von 0,3% warten. Diese Woche wird es wohl damit losgehen.

Hier ein paar Außenfotos ohne Gerüst und dem teilgefliesten Bad: