Hallo zusammen,

lang hat es gedauert, bis wir uns wieder melden. Dies hat zwei Gründe. Zum einen sind wir am 02.10.2010 in unser neues Zuhause eingezogen und haben seit dem immernoch viel zu tun, so dass das Bautagebuch etwas leiden musste, zum anderen haben wir erst wieder seit knapp 2 Wochen Internet.

Ja, es hat sich viel getan den letzten Monat. Pünktlich zu Katharinas Geburtstag sind wir umgezogen und wohnen seitdem in Hambach.
Neben der Arbeit hieß es nun und heißt es immernoch Kisten ausräumen und verräumen, Regale zusammenbauen, Lampen montieren, etc. Außerdem sind wir noch mehr als vor dem Einzug in Möbelgeschäften unterwegs, um unsere Inneneinrichtung zu vervollständigen.
Stück für Stück nimmt alles langsam Gestalt an.

Hier noch ein paar Fotos


Am 10.10.2010 gab’s dann eine kleine Einweihungsfeier mit unseren Familien.
Brot und Salz durfte natürlich nicht fehlen! Dazu gab’s viele schöne Geschenke :)


Heute stand dann noch der Klavier-Transport an. Der letzte Gegenstand aus Bastians alter Wohnung. Zum Glück haben wir hier Profis beauftragt. Schon beim Zuschauen taten uns die Männer leid. Aber sie haben das toll gemacht und sind nirgendwo hängen geblieben. Jetzt fehlt noch ein Couch-Tisch und ein Sideboard, dann sind wir ziemlich durch.



Jetzt wird es langsam Winter und wir genießen das Leben in unserem neuen Haus und den tollen Ausblick.
Wir sagen tschüss und vielen Dank für euer Interesse an unserem Bautagebuch.

Katharina und Bastian