Heute war Tag 2 der Hausmontage.

Gleich früh um 7 Uhr haben wir mit dem Streichen des Hauswirtschaftsraums begonnen und dann allerdings erfahren, dass die Eleketro- und Heizungsmontage doch erst kommenden Montag stattfindet. Da hätten wir uns nicht so stressen müssen und hätten das am Wochenende erledigen können. Naja, immerhin ist es jetzt fertig!
Während unserer Malerarbeiten hat der Bautrupp bereits einen Großteil des Daches auf unser Haus gezaubert. Einmal schaut man zwei Stunden nicht zu und es existiert ein Dach, wo vorher der Himmel zu sehen war – Wahnsinn.
Neben Dämmung und Dacharbeiten wurden dann heute noch die Kellerfenster und die Kellertüre eingebaut.

Auch heute hatten wir Glück und es hat nicht geregnet, so ist unser Haus trocken geblieben. Und jetzt ist auch die Dachlattung und die Folie drauf, da kann uns jetzt auch der Regen nichts mehr anhaben.
Morgen werden dann noch vor dem Wochenende die Dachziegeln gelegt.

Und hier natürlich wie immer die Fotos in 2 Gallerien: