Wir kommen gerade vom Anlaufgespräch.

Dabei waren unser Architekt Herr Borgmann, unser Hanse-Haus Berater Herr Flick, unser Bauleiter Herr Voll, Herr Neumann von Kohnert-Kellerbau, unser Kellerbauer Herr Schenk von der Schenk GmbH, ein Mitarbeiter des Wasserversorgers RMG, unser Vermesser (Vater von Katharina) und wir beide.

Gut 2 Stunden lang wurden viele Details geklärt und abgestimmt, Absprachen getroffen und Protokolle unterschrieben. Vor allem aber wurden Termin festgelegt. Nächste Woche soll der Aushub geschehen, sowie das Einbringen der Filterkiesschicht durch die Firma Schenk GmbH. Anschließend werden wir mit Katharinas Vater die Fein-Einmessung in der Baugrube vornehmen, da in der Woche darauf (ab 25.05) dann schon die Kellersohle hergestellt werden soll. In der Woche darauf soll dann der Keller kommen und schließlich das Haus ab 14.06.

Schaun wir mal, ob die Zeitpläne so eingehalten werden können und vor allem, ob das Wetter mitspielt.